Dienstag, 27. Dezember 2011

Test bestanden???

Hallo meine Lieben,
hoffe ihr hattet  erholsame Tagen :) 
Alos die Damen ,ich muss euch leider mitteilen, dass ich meinen eigenen Test nicht bestanden habe :( 
Es sit schwieriger als ich dachte, jeden morgen sich wenigstens für 30 sec Zeit für sich selbst zu nehmen  :S 
ich habe nur die ersten 2 Tage geschafft :(  leider versagt -.-
Ich werde es weiterhin versuchen ,werde nicht aufgeben ;) 
Ab morgen fange ich wieder an ,denn ich wusste ,dass es nicht einfach werden wird ;) 
Wer von euch es auch nicht geschafft hat, bitte nochmal versuchen ... Danke

2 Kommentare:

  1. oh nein :(( 30 sek musst Du doch schaffen... Ich glaub an dich :))

    AntwortenLöschen
  2. was ist mit dir MissR hast du es geschafft ,eine Woche lang? Wenn nein versuch es mal aus ;)

    AntwortenLöschen