Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtszeit =Liebeszeit?

Hallo meine lieben,

zuerst wünsch ich euch einen wunderschönen 2 Avent :D

ich war heute bischen unterwegs z.B. auf dem Weihnachtsmarkt  und wie ihr wisst, ist es bald soweit ...Weihnachten steht vor der Tür und alle Menschen sind unter stress einerseits ,aber auch andererseits wirken alle sehr Happy und die Liebe zueinander ist viel intensiver zu sehn, als an normalen Tagen oder es kommt mir nur so vor.
Man sieht nur Paare  Hand in Hand lachend, kuscheln oder auch knutschend ...
Ich habe mich gefragt,warum es mir nicht sonst so auffällt, wie zur Zeit ?
Liegt es am Weihnachten? Liegt es an den ganzen Lichtern die draussen an den Bäumen hängen und die Weihnachtslieder die von der Liebe erzählen ?
Denn genau zur Weihnachtszeit, Valentinstag oder am Geburtstagen pocht es in mir viel intensiver zu lieben oder geliebt zu werden (von einem Mann). Ich sehne mich immer mehr nach Mr. Right .Geht es euch auch so?
Ich habe das Gefühl,dass um so älter man wird, um so mehr sehnt man sich nach den Richtigen mit dem man alles teilen kann und  romantische Momente erleben kann. Jemanden mit dem man Pferde stehlen kann aber auch jemanden der bodenständig ist   ...
Warum ist es heutzutage so  verdammt schwer den " Deckel " zu finden? Viele andere haben es auch gefunden. Liegt es an uns selbst oder sind die Männer im Moment mehr auf spass aus?

1 Kommentar: