Mittwoch, 7. Dezember 2011

Fragen über Fragen....

Hallo meine Lieben ,

wie finden wir also unseren Mr. Right am besten?
Wo fangen wir am besten an?
Wie stellen wir uns am besten an?
Wo suchen wir ? Worauf achten wir ....?

Es gibt unzählige Fragen ,die wir uns Frauen andauernd stellen..... In unseren Köpfen spielt es sich jeden Tag aufs neue ab ,immer die selben Fragen ...und  finden wir eine Antwort auf wenigstens einer dieser Fragen?????? Nein ich denke nicht .Ich meine damit nicht ,dass wir die eine oder andere Frage nicht mal aktiv ausprobieren ,wie z.B. wo wir am besten suchen? Nehmen wir mal als Beispiel auf eine Party gehen...

Wir ziehen uns fein an, machen uns schick. Darunter ist die  allgemeine Tätigkeit gemeint,plus minus...
 wie z.B Augenbraun zupfen, beine rasieren , Kleider aussuchen, schminke aussuchen, passende SCHUHE und TASCHE nicht vergessen ;) Gesichtsmaste, Haare färben ( wenn nicht schon erledigt),Nägel lackieren ,Fussnägel u.s.w. oh oh  zur guter Letzt Parfüm nicht vergessen, denn WIR Frauen müssen ja immer gut RIECHEN .Ich habe bestimmt  ein paar weitere Tätigkeiten ausgelassen, denn Rest könnt ihr euch ja dann denken ;) nur weil wir 1 Abend ausgehen wollen....  uffff wie anstrengend wir sein können oder besser gesagt, wie schwer wir uns das Leben machen können :s Wir brauchen doch den ganzen Tag für diese  ganzen Sachen ....
Die Herrschaften brauchen höchstens, wenn sie einen guten Tag haben 15 bis 30 min , nämlich schnell unter die Dusche springen, wenn Lust besteht rasieren , Hemd , Hose, schwarze Schuhe und Haare  kämmen und raus... uuuiiii das war aber schwer oder ;) ?

So dann ziehen wir um die Häuser mit den High Heels und versuchen unseren Glück mal auf eine anständigen Party ....
Entweder lernt man wirklich jemanden kennen, aber ich sag euch eins , den Richtigen finden wir nie auf einer Party ( wenn es bei euch der  Fall war ,dann seid ihr die Ausnahmen gewesen ;) Congratulations meine Damen)  ich rede aber hier von der Mehrheit ,mich mit eingeschlossen ;) , denn am ende des Abends ,wenn man wirklich mit der Hoffnung Party macht, jemanden kennenzulernen, kommt man so was von enttäuscht wieder nach Hause ,dass könnt ihr euch nicht Vorstellen und das erste was man denkt ist, Mist das war so was von "Schminke Verschwendung" -.- und meine Blasen an den Füssen waren es auch nicht WERT .... WARUM? WEIL nur komische Männer auf den Parties sich rumtreiben. Diese Männer, die immer auf der Achse sind und jedes Wochenende auf irgendeiner Party sind, wollen am liebsten jedes Wochenende eine neue "abschleppen" damit sind wir gemeint , meine Damen :). Diese  Ein anständiger Mann , der nach was erstem sucht, sucht die Richtige nicht auf irgendeiner Party ,er schaut sich in seinem Umkreis um :) wie z.B. an der Uni, an der Arbeitsstelle, Fitnessstudio, Freundeskreis u.s.w. Bin der Meinung wir können ruhig was von den Herrschaften lernen, nicht alles ,aber ein paar gute Ideen haben sie auch ;D

FAZIT : wenn ihr wirklich Lust aufs tanzen habt und einfach mit eurem Mädels um die Häuser ziehen wollt und vielleicht bischen Selbstbestätigungen bekommen wollt, dann nichts wie hin... PARTY TIME
aber wenn ihr wirklich auf der Suche nach Mr. Right seid ,dann bitte nicht auf einer Party, denn es geht meistens nicht gut :s Schaut euch, wie die Herrschaften es tun, in eurem Umfeld um :D
Das war schon mal eine Beantwortung auf zumindest eine Frage ,die wir uns immer stellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen