Montag, 19. Dezember 2011

"Selbstbewusstsein " was ist das???

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen 4 Advent :)
Also die Damen ,was können wir tun ,um Mr. Right zu finden ?
Wo fangen wir am besten an?
Ich würde  mal sagen, BEI UNS SELBST!!!!!
Ich meine wir Frauen haben immer was bei uns selbst zu bemängeln...wir sind nie zufrieden mit uns selbst? Ich meine wo zum Teufel kommt es her???? Warum müssen wir immerrrrr, was an uns auszusetzen haben?
Wenn die Figur stimmt,dann stimmt die Nase nicht ,wenn die Nase stimmt dann stimmen dieHaare nicht ...uffff ich könnte ewig so weiter machen .Es ist wie ein Teufelskreis,der nie endet....
Aber sehn wir uns mal die Herrschaften an.... Die Männer haben einfach zuviel Selbstbewusstsein....Die haben unseren ANTEIL glaub ich geklaut, denn was die zuviel haben, haben wir definitiv zu wenig....
Ich meine ,ist es euch auch schon mal passiert ,z.B auf einer Party oder in der Bahn ,dass euch wirklich ein Mann anmacht, den ihr nicht mal gesehn habt und ihr denkt ohhh goottttt ,woher nimmst du dir das Recht, mich anzumachen oder was hab ich den für Signale gegeben, dass du daraus liessssstttt, mich anmachen zu können??!! LADIES keine sorge , ihr habt nulllll Signale gegeben  nicht, die versuchen einfach ihren Glück, mehr als ein NEIN oder blöden Blick können sie ja nicht bekommen von uns.....Irgendwie bewundere ich solche Männer manchmal ganz heimlich,denke immer WOW RESPEKT, dass du sooo viel Selbstbewusstsein hast ....

Aber wehhheee uns gefällt ein Mannnn ...
I. Das erste was wir denken ist, er steht bestimmt nicht auf mich!
Warum?
Ganz einfach ,darauf haben wir direkt ne Antwort parat oder besser gesagt mehrere :
bin zu Fett, oder zu klein , zu dünn, zu viele Pickeln,einfach nicht schön genug .......
II. Ich weiss worauf er steht:
Direkt malen wir uns als nächstes aus, auf was für Typ Frau er 100 pro steht, nämlich, eine die genau das Gegenteil wieder spiegelt ,was uns ausmacht....und schliessen damit direkt ab, dass das der Grund ist warum er nicht auf mich stehen wird.
Ich meine wir kommen nicht mal für ne Sekunde darauf, dass er uns vielleicht genau SO toll finden könnte ,wie wir sind ...also dick, dünn ,grosse Nase oder zu klein ....
Nein, Hauptsache wir zählen das NEGATIVE auf.....

Also könnten wir wieder was von den Herrschaften abschauen :
MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN entwickeln , ja ich weiss es ist schwer , ich gehöre ja zu euch und ich habe auch 10000 Sachen an mir auszusetzen ,aber wir müssen anfangen aus dem Teufelskreis raus zukommen!!!!! Es muss doch ein Ende geben oder nicht? Wenn die Männer es schaffen, dann wir doch erst recht , ich bitte euch ;)

Wir versuchen alle zusammen ab morgen was zusammen aus, 1 Woche lang, ohne wenn und aber ....
Jeden morgen, wenn wir aufstehen und uns fertig machen wollen, für die Arbeit oder Uni oder was auch immer ,stellen wir uns vor dem Spiegel und sagen uns :" DU BIST WUNDERSCHÖN ,genau so WIE DU BIST "und das genau 10 mal hintereinander und danach einmal tief ein und ausatmen .
Also nichts negatives sehen oder aussprechen oder geschweige denken, nur die schöne Sachen aufzählen ,die ihr an euch selbst mögt und sobald etwas BÖSES wieder in Anmarsch ist ,müsst ihr es löschen und wieder von vorne das sagen, was ihr schön findet oder unseren Satz s.o. 10 mal wiederholen,wenn euch nichts schönes auf anhieb einfällt ...
Dann würde ich sagen LOS gehts bin dann mal gespannt ;)

ich werde es auch  ab morgen machen und mal sehn wie ich mich in einer Woche fühle ;) würde mich darüber freuen ,wenn ihr auch von euren Erfahrungen berichtet :D wir wollen ja alle zusammen was erreichen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen